Mittwoch, 20. Februar 2013

Letzter Schultag in Deutschland


Hallo Leute,
heute war mein letzter Schultag und ich dachte, ich würde durchgehend weinen, aber es war irgendwie gaaaar nicht so!?! Wahrscheinlich, auch besser so, aber dann wird es erst später kommen ... oder ich weiß nicht, zumindest hab ich auf gar keinen Fall das Gefühl, dass ich morgen fliegen werde! Ich habe die besten Freunde der Welt, ohne euch wäre ich ich manchmal gestorben vor allem in letzter Zeit! Ich bin euch so unglaublich dankbar und es war schön, das letzte mal für ein ganzes Jahr mit euch allen was zu machen, auch wenns nur kurz war. Das letzte Bild mit euch Süßen ... Ihr werdet mir unglaublich fehlen und ich hoffe, dass wir den Kontakt in diesem langen Jahr nicht verlieren! Ich liebe euch! Das süße Schweinchen habe ich von Maren und Rafael bekommen, da sie mir einen wunderschönen Spitznamen gegeben haben, den niemals jemand erfahren sollte! Aber das Schwein heißt "Siegrunzt" ... die, die mich bisschen kennen werden mit ein wenig Überlegung darauf kommen, aber wenn nicht, ist es besser so! :D 

Das Schweinchen sitzt auf einem Brief von Cathi meiner Zuckerschnute. (http://seemssofaraway.blogspot.de/)


Auf dem linken Bild ist ein ganz persönliches Tagebuch, das ich für mein Auslandsjahr bekommen habe, was mir besonders gut gefällt, es ist aus England

Ansonsten, glaube ich, melde ich mich dann das erste mal wieder vor Ort ...
Lieeebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen