Montag, 18. Februar 2013

Schokofondue + Koffer packen

Hallo Leuteee..., also mein Wochenende bestand darin, durchs ganze Haus zu rennen und meine Sachen zusammen zu suchen, die ich mitnehmen will .... ich hoffe euers war um einiges besser. Naja, also Freitag war ich noch mal ein letztes mal beim Frisör (ich weiß ja nicht wie das so in Argentinien damit ist) und danach noch bisschen feiern. Gestern nur gechillt und heute war meine beste Freundin Svenja (und Nachbarin) da und wir haben Schokofondue gemacht, yuuuummi! Svenja hatte irgendwann keinen Hunger mehr und ich konnte einfach nicht aufhören zu essen :-( und in Argentinien werde ich eh dick, ich habe nämlich gehört, dort isst man abends um 10 und zwar ein Haufen Kohlehydrate, eeegal ich muss Sport machen!! Dann hat Svenja mir noch beim Sachen packen geholfen und ich bin ein bisschen weiter gekommen, aber die Hälfte wird gerade gewaschen. Ich hasse Sachen packen! NAJA, ich mache mich jetzt Bett fertig, ich mach sowieso nichts mehr in der Schule, aber einschlafen will ich trotzdem nicht. 
Gute Nacht an alle da draußen, Küsschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen