Sonntag, 3. März 2013

Hose, Klasse







Hallo Leeeute,
also wie angekündigt: Hier sieht man meine neue Hose ... ich bin total verliebt in die! Ich denke, nicht jedem gefällt sie und in Deutschland hätte ich sie mir wohmöglich auch nieeeee gekauft, aber irgendwie ist die hier echt angesagt und mir gefällt sie total! Ja, was gibt es zu berichten? Ich gehe jetzt in die Schule und verstehe einfach NULL, aber ich glaube, das ist normal. Ich lerne ständig ein paar neue Vokabeln dazu und meine Sitznachbarin ist die einzige (ich denke: wenn eine Freundin das liest, wird sie schon Bescheid wissen, was ich meine ...) aus der Klasse, die Englisch kann, also irgendwie geht das schon. In den Pausen stehen immer Haufenweise Schüler um mich rum und reden auf mich ein und ich weiß gar nicht, wo ich hinhören soll .... aber ist eigentlich ganz witizig! Ansonsten waren die Tage nicht spektakulär. Am Donnerstag war ich die ganze Nacht wach, weil ich einfach gaaaar nicht schlafen konnte, war richtig doof. Ah doch, am Samstag war ich mit zwei Mädchen aus meiner Klasse in der Stadt, ich kann in 10 Minuten in die Innenstadt laufen das ist soooo cool!!!, und wir sind durch ein paar Geschäfte geschlendert, habe aber leider nichts gefunden. Ansonsten ist es echt schlimm: Fast jeder zweite Junge hier hat hinten an den Haaren so ein kleines Schwänzchen! Am liebsten würde ich zu jedem gehen und es abschneiden, aber ich glaube, das ist hier voll angesagt. Wie auch immer, waren die letzten beiden Abende bowlen und ich war immer Winnerteam, yeeey! War ganz witzig, ansonsten gibt es nicht soo viel zu erzählen... Ich habe meiner Gastfamilie mal was gekocht und ihnen hat es angeblich geschmeckt, also ich fands lecker. War zwar ziemlich spartanisch: ein Rührei, aber sie kannten es nicht, also war somit mein Ziel erfüllt!
Tschüüßii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen