Donnerstag, 14. März 2013

Regen, Schuhe, Regen, Regen, ...


Hooola,
ich gehe hier immer spätestens um 22 Uhr schlafen und dennoch bin ich heute total müde, könnte es ja aufs Wetter schieben, weil es den ganzen Tag regnet und sich die Straßen in Flüsse verwandeln. Als ich von der Schule nach Hause gelaufen bin (ich laufe ca. 5 Minuten), musste ich mehrere Straßenseiten überqueren und das war nur mit riesengroßen Sprüngen möglich, die mir aber nicht immer ganz so weit gelangen... also bin ich pitsche patsche nass nach Hause gekommen und war erst einmal warm duschen! Morgen soll es hoffentlich wieder aufhören zu regnen und wärmer werden. Die Schuhe habe ich mir gestern gekauft, mir gefallen die total, für den nun kommenden argentinischen Herbt/Winter (Südhalbkugel!) sind sie perfekt!
Hier noch ein paar Lieder die hier in Argentinien rauf und runter gehört werden:
Dyland & Lenny - Sin Ti
Daddy Yankee - Limbo
Tan Bionica - Ciudad Magica

Besos ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen