Samstag, 30. März 2013

VIEL

Hallo Leutis,
also, ich hab ja jetzt schön länger nicht mehr gebloggt, also kommen jetzt viele Bilder auf einmal, jaja... (oh je, ich fange schon an, zu schreiben wie die hier in Argentinien). Also, die letzten zwei Wochen ist eigentlich nix großartiges passiert. Die Schule wird immer langweiliger, anfangs konnte ich ja noch Spanisch lernen, aber den ganzen Tag immer wieder das gleiche lesen, kann ich irgendwie nicht mehr. Also hat mich meine Englischlehrerin mit in ihren Unterricht genommen, wobei das dann kein Unterricht mehr war sondern eine Fragestunde über Deutschland, über mich und über so vieles, worauf ich halt irgendwie antworten konnte. War eigentlich ganz witzig, so habe ich auch Leute außerhalb meiner Klasse kennengelernt. Ansonsten habe ich mal versucht, einen Regenbogenkuchen zu machen, aber hier gibt es kein Vanillinzucker und auch kein Backpulver - also wurde er nicht ganz so wie in Deutschland, geschmeckt hat er aber trotzdem allen!


Dann war ich letztes Wochenende noch bei einem Rugbyspiel und es war wirklich cool. Und euch Jungs hätte es mit Sicherheit auch gefallen! Anfangs konnte ich das Ganze gar nicht wirklich ernst nehmen, weil das einfach so unglaublich witzig aussah, wie Männer einem eiförmigen Ball hinterher rennen und sich dafür umwerfen und irgendwie drum schlagen. Aber es hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.




Über die Feiertage sind wir in Alpa Corral, es ist ungefähr eineinhalb Stunden weit weg von meiner Stadt, in der ich lebe. Hier in Alpa Corral ist es wunderschön, wir haben hier ein Haus und meine Familie verbringt ihre ganzen Ferien hier mit den Großeltern, Cousins sowie mit Tante und Onkel. Das Haus liegt an einem Fluss, umgeben von Bergen. Gestern sind wir mit dem Quad (für die die nicht wissen was ein Quad ist: es ist wie ein Motorrad, nur mit vier Rädern und macht richtig Spaß zu fahren!) durch die Berge gefahren, ich hatte leider meine Kamera nicht dabei, um Bilder von diesem Ausflug zu machen. Aber hier mal ein paar Eindrücke ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen