Freitag, 15. März 2013

"Zu Hause ist dort wo Dein Herz sich wohl fühlt"

Hallo Leute, 
"Zu Hause ist dort, wo Dein Herz sich wohlfühlt" sagt man doch so, und das stimmt wirklich, mir geht es hier richtig gut! Ich denke immer weniger an Deutschland und natürlich vermisse ich meine Freunde und meine Familie, aber die Zeit verfliegt und ich bin nächste Woche schon einen Monat hier! Irgendwie kommt es mir so viel länger vor, alles ist irgendwie wahnsinnig schnell gegangen ... ich weiß nicht, versteht man das? Naja, jedenfalls vermisse ich euch alle in Deutschland und schicke euch ganz viele Küsschen.
So jetzt zu hier: Heute Abend war ich zuhause bei einer Freundin aus meiner Klasse mit anderen Mädchen aus meiner Schulklasse. Wir haben bisschen Karten gespielt und ein paar Bilder gemacht.. danach waren wir alle zusammen zu McDonalds. Ja..., nichts besonderes: gelacht, geredet (ich nur mehr oder weniger ..., habe aber vieles verstanden!) blah blah blah... hier ein paar Bilder von dem wirklich schönen Abend:
Besooos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen