Montag, 29. April 2013

Park "Andino"



 












Sooo..., das sind jetzt viele Bilder gewesen! Die Fotos hat mein "Bruder" hier gemacht, er ist der beste Freund meiner Gastschwestern und nennt mich Hermanita, also kleine Schwester. Er ist Fotograf und uns war ein wenig langweilig, also haben wir beschlossen, einige Fotos zu machen - und diese sind dabei rausgekommen. Morgen stelle ich dann nochmals einige Bilder hier ein, denn morgen besuche ich mit meiner Englischlehrerin eine andere Schule - sie möchte, dass ich auch andere Schulen kennen lerne ... darüber berichte ich euch dann morgen noch mehr, Küsschen

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und eine Leserin mehr :) hihi :*

    AntwortenLöschen
  2. ohh schöne bilder und toller blog c:
    vlt hast du ja mal lust und schaust mir vorbei es würde mich freuen dich eventuell bald als neue leserin dazu zu gewinnen (: Liebst,Marlene! http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank, ja ich schau mal vorbei! :)

      Löschen
  3. Danke, für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut und du hast auch echt sehr schöne Bilder und das Shooting sieht auch klasse aus, besonders die Location! (:
    Jennifer von glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Habe dich für den Blog Award nominiert :) http://prioritaetenp.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen