Donnerstag, 16. Mai 2013

POOST AUS DEUTSCHLAND!!

Meine Mami hat mir ein Paket aus Deutschland geschickt und ich hab mich RIESIG gefreut!
Was gibt es schöneres als heimatliche Sachen zu erhalten? - Genau GAAAR NIX!
Vor allem Gummibärchen habe ich vermisst, denn die hier schmecken mir nämlich überhaupt nicht, die sind irgendwie viel härter und nicht so weich und saftig und so leecker! Dann natürlich noch Vanillinzucker und Backpulver, um meiner Familie hier Kuchen backen zu können, der dann genauso schmeckt wie in Deutschland. Und mein Haaröl war mir auch ganz wichtig, weil meine Haare beim Wachsen an den Spitzen so splissig werden, und dagegen hilft das Öl wirklich unglaublich gut, kann ich nur weiterempfehlen! Dann haben meine Schwestern und ich je einen "Thomas Sabo"-Anhänger bekommen: eine Schneeflocke. Hier gibt es ja keinen Schnee. Zwar wird es Winter und auch kälter - aber ohne Schnee. Und so mit haben wir uns darüber auch sehr gefreut. Und dann zu guter letzt noch ein paar Klamotten, die nicht mehr in meinen Koffer gepasst haben! DANKESCHÖN NOCHMAL MAMA!












Kommentare:

  1. ich finde das Paket deiner Mama richtig süß! :)
    Wie lange bist du denn schon in Argentinien und wann geht es für dich wieder zurück ins kaltnasse Deutschland? :D

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jetzt schon mehr als 3 Monate hier und im Januar fliege ich wieder zurück.. aber das geht alles so schnell :(

      Löschen