Donnerstag, 20. Juni 2013

Handybilder misch masch

Hallo Leutee, da ich in letzter Zeit irgendwie kaum Gelegenheit hatte, in meinem Blog zu schreiben, habe ich einfach mal ein paar Handybilder der letzten Wochen rausgesucht, zu denen ich nun kleine Kommentare schreibe ... 

1. meine Schwester und ich hatten Langeweile und sind ein bisschen mit dem Auto rumgefahren
2. auf dem Bild ist eine Freundin mit dem Hund einer anderen Freundin, wir konnten am Morgen nicht mehr schlafen und hatten total Langeweilee
3. Klassenkamerad und ich auf ´ner Party
4. ich hab echt keeeeeine Ahnung, wer das ist, jedenfalls war es auf der gleichen Party wie die anderen Fotos
5. meine "Gruppe" von Mädchen, mit denen ich immer weggehe
6. auf einer Party
7. Langeweile an einem Sonntag
8. nach einer Geburtstagsparty zum 15jährigen, die hier sehr groß gefeiert werden haben wir auf das Taxi gewartet
9. ein Freund auf einer anderen Party
10. Klassenkamerad, und Freundin auf ´ner Party
11. Freundinen
12. Ausflug mit der Familie
13. auf einer Party
14. vor einer Party
15. nach der Schule mit dem alten Schulpullover meiner Schwester
16. in der Pause Langeweile
17. Freistundeee
18. Schwester und ich hatten grade die Faschingsklamotten gefunden
19. Ausblick von der Wohnung meiner Oma über die ganze Stadt
20. CHOCO TORTA, der leckerste Kuchen mit Dulce de Leche!!!
21. erste Party mit meiner Gruppe von Mädels
22. vor einer Party mit meinen Klassenkameraden
23. in der Schuleee
24. als ich nach Hause gelaufen bin, stand der Hund einfach auf dem Dach und wusste nicht wie er nach unten kommen soll
25. ich und meine Schwester beim Shoppen

___________
 Fazit: Ich glaube, man sieht, wie oft ich hier weggehe. Nämlich eigentlich jedes Wochenende! Ich war jetzt aber die letzte Woche komplett krank und meine Mama hat mir nicht erlaubt, wegzugehen, was vielleicht auch besser so war, denn es ist mittlerweile wirklich kalt hier und man erkältet sich so schnell. Hier ist es einfach 0 ° C warm bzw. kalt, trotzdem genieß ich meine Zeit hier unglaublich!
Loveeee ins heiße Deutschland <3

1 Kommentar: