Dienstag, 23. April 2013

Cumbia

Hallo, irgendwie gibt es nichts besonderes zu berichten. Mittlerweile bin ich zwei Monate hier und es passiert nichts unglaublich Aufregendes. Der Alltag tritt ein. Und es ist genauso wie in Deutschland: Ich stehe auf, gehe zur Schule, komme heim, esse was, lerne ein wenig, danach raus und abends schlafen. Jedes Wochenende irgendeine Party, danach lange schlafen und dann was mit der Familie und Freunden unternehmen. Ich weiß nicht, ob ich schon mal was zu den Partys hier gesagt hab? Aber die sind hier schon ganz anders als in Deutschland. Es wird komplett andere Musik gehört, nämlich Cumbia. Ein paar Freunden hab ich schon einige Titel genannt und die haben sich nur gefragt: Wie um Himmels willen kann man darauf bitte tanzen? Aber es geht, hauptsächlich wird auch mitgesungen, ist bei mir eher noch ein Mitsummen. Ich finde die Musik total cool hier! Sie gefällt mir richtig gut! Wir gehen hier aber auch erst so um ein oder zwei Uhr nachts auf Partys und kommen um fünf oder sechs Uhr morgens oder noch später nach Hause. Am anfang war das total komisch, aber mittlerweile ist es echt cool! 


Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Besooooos

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst von ganz Germersheim vermisst :)) Joha** :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ich vermisse euch auch alle unglaublich! :( :**

      Löschen