Samstag, 16. Februar 2013

letztes Wochenende

Uii... länger nix mehr geschrieben, aber ich hab über die Faschingstage kaum Zeit gefunden. Es war ziemlich chaotisch und jetzt hatte ich noch die letzte komplette Schulwoche hinter mir. Dieses Wochenende ist packen angesagt! Meine Liste ist hauptsächlich mit Kosmetik (sprich: Schminke, Creme, ...) und Schuhen gefüllt, Klamotten werde ich glaube ich hauptsächlich neue kaufen. Das ist jetzt mein letztes Wochenende in Deutschland und ich weiß gar nicht so recht was ich noch machen soll, eigentlich ist ja soooo viel zu tun aber ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen außerdem bin ich momentan eh nicht so gut drauf, aber das sind andere Gründe. Aufjedenfall bin ich mittlerweile mehr "aufgeregt", wobei das auch nur langsam aufkommt, weil ich einfach nicht realiseren kann dass ich jetzt so plötzlich weg bin, aber das kommt noch - denk ich mal.
Ich poste morgen mal ein paar Bilder von meinem halb gepacktem Koffer, tschüüüßi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen